VorschauFrauen in Obersuhl, Männer in Alsfeld
Unsere erste und zweite Frauenmannschaft bestreiten am Samstag ihre Heimspiele in Obersuhl. Die Männer müssen in Alsfeld ran.
TV Alsfeld - HSG Werra WHO Männer (Samstag, 19:30 Uhr, Alsfeld). Ein schweres Auswärtsspiel erwartet die WHO, obwohl der Landesliga-Absteiger noch sieglos ist. "Die lange Anreise und die späte Anwurfzeit sind natürlich nicht optimal. Wir müssen es schaffen, dass wir die Kreise des linken Rückraumspielers und Kreisläufers frühzeitig einengen können", sagt WHO-Trainer Patrick Schober. Der stetig wechselnde Kader stellt seine Mannschaft immer wieder vor neue Aufgaben. Neben den Langzeitverletzten fallen Schäfer und Zuparic aus, Bachmann und Munk sind fraglich.
HSG Werra WHO Frauen - HSG Datterode/Röhrda/Sontra (Samstag, 17:00 Uhr, Obersuhl). Der Tabellenfünfte gibt am Samstag seine Visitenkarte beim Spiel in Obersuhl ab. WHO-Trainer Florian Strümpf hat keinerlei Infos über seinen Gegner. "Die Mannschaft muss es schaffen, eine konstante Leistung über die 60 Minuten zu zeigen. Dann sind wir in der Lage mit jedem Gegner mitzuhalten. Ich erwarte ein enges Spiel, in dem die cleverere Mannschaft gewinnen wird." Für das dritte Heimspiel in Folge steht der gesamte Kader zur Verfügung.
Quelle: Hersfelder Zeitung vom 01.11.2024 (pf)
Jugendspiele am Samstag in Obersuhl